Erstmalig findet am 23. März 2017 die WebSuccess in Köln statt.
Die Online-Marketing-Konferenz und-Messe richtet sich speziell an Entscheider von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Vorträge und Fallstudien zeigen den Gästen, wie sie durch Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und viele weitere Werbeformen mehr Kunden über ihre Webpräsenzen generieren können und damit mehr Erfolg im Online-Marketing haben.
Themen der WebSuccess 2017
Aktuelle Entwicklungen der Branche werden anhand von detaillierten und praxisorientierten Fallstudien erläutert und präsentiert. Neben den Möglichkeiten von SEO und SEA soll den Besuchern auch vermittelt werden, wie sie Video- oder E-Mail-Marketing sowie die sozialen Medien oder Amazon für erfolgreiche Werbung und Kommunikation nutzen können. Darüber hinaus gilt es, Unternehmer in Sachen Analysetools wie beispielsweise Web Analytics zur effizienten Marketing-Steuerung, -Analyse und Erfolgskontrolle noch sicherer zu machen. Gäste erfahren Wichtiges zum Thema Internet-Recht und wie man mit User-Bewertungen umgeht beziehungsweise diese aktiv gestalten kann. Ziel ist es, alle Themen dabei möglichst verständlich und realitätsnah zu vermitteln. Die erlangten Kenntnisse können so ohne Umwege in den jeweiligen Unternehmen zum Einsatz kommen.
Tickets und ausführliche Informationen zur Messe und einzelnen Programmpunkten erhalten Interessenten unter www.websuccess.de.